Leben in der Gemeinde

Bildrechte Sonja Großmann
Bildrechte Sonja Großmann
MITTENDRIN

Bereits seit dem Jahr 2016 gibt es den Frauentreff MITTENDRIN in unserer Kirchengemeinde. Die Idee dahinter war, dass sich Frauen, Damen, Girls, Mädels, ab etwa 30 Jahren (einfach MITTENDRIN) zu bestimmten Terminen einfach treffen zum gemeinsamen Austausch, Aktivitäten,Unternehmungen, Vorträgen, ... und zwar unabhängig von Konfession, Alter, Wohnort. Die Bandbreite der Themen ist groß.

Wir treffen uns dazu etwa alle vier Wochen abends um 20 Uhr - im Winter eher im Gemeindehaus in Wittelshofen, im Sommer zu unterschiedlichsten Aktivitäten und Zeiten unterwegs und im Freien.

Hier einige unserer Aktivitäten:

Bastelabende, Kegelabende, Uno-Challenge, Yoga-Abende, Betriebsbesichtigungen, Rad-Touren, Ausflüge zur Käserei und den Scherzer-Tomaten, Nachtwächter Dinkelsbühl, Dekanatsfrauenabende, Konzerte im Eventgarten Lehr, Erdbeerabende, Weihnachtsfeiern, Adventsfenster, Stuhlgymnastik, Wanderungen, Kräuter-Wanderungen am Kappelbuck, Vorträge über Schüssler-Salze, Besichtigung Krematorium, Naturkosmetik, Zwiebelkuchen und Federweiser Abende, Faschingsfeiern, Schäferei-Besichtigung, Besuch der Fahrschule, Käse-Seminar, Blumensträuße binden, Italienischer Abend, Unverpackt-Laden, Dorfplatz-Treffen, Mithife bei Pfarrers-Einführungen.

Unser Team besteht aus: Sonja Großmann 09854/976100 // Elke Lehr 09854/979695 // Daniela Kümpflein 09854/979878 // Katrin Hartmann 09854/9791505

Hier gibt es gerne Infos und Auskünfte

Die Termine und Informationen werden in unserer bestehenden Whatsapp Gruppe bekannt gegeben.

Neue Interessentinnen sind jederzeit herzlich willkommen - einfach mal vorbei schauen

Krabbelgruppe